Alive, Andrijana-Sanja, bauchmenschin, bonny0, Pfirsich, , derwisch1954, Freigeist (extrem), hererofrau, herzausglas, kraehe, LILI, o.t., marieblue, pippimaus2007, speranza, sandrapalazzo, rollercoaster,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

liebe sally,

wie geht es dir inzwischen ? glg kraehe kraehe,2013.07.26, 10:23

ach sally

wie gut kann ich dich verstehen ich hab... flower,2012.08.27, 22:40

Gefühle

Vor mehr als 5 Jahren habe ich der M&aum... mustangsally,2012.08.27, 20:452 Kommentare

@mustangsally

lotusblume hat recht! wär fein! :... marieblue,2012.02.19, 12:40

nau sicha

kennen mir dich noch :-)) Kannst aber s... lotusblume,2012.02.19, 12:29

auch halli hallo

grüß dich liebe mustangsally!... marieblue,2012.02.16, 17:37

halli hallo

An alle die mich noch kennen: Es geht... mustangsally,2012.02.16, 17:323 Kommentare

sally...

bist du noch in griechenland?? wüns... mrs robinson,2011.08.11, 09:46

Kalender

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    minze (Aktualisiert: 23.5., 07:00 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 23.5., 00:12 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 22.5., 21:18 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.5., 18:52 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 21.5., 10:15 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 1.5., 10:15 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
Sonntag, 03.08.2008, 23:31
Hallo!

Nachdem ich mich eigentlich meistens nicht einloggen kann, daher auch keine Kommentare schreiben kann, nutze ich das seltene Gelingen der Einloggung, um kurz zu schreiben.
1. Es tut mir total leid, dass ich immer nur lesen kann und nie kommentieren.
Wenn ich mich dann wieder mal einloggen kann, ist wieder viel Zeit vergangen und ein Kommentar passt dann oft nicht mehr.
2. Ich fahre Ende der Woche auf Urlaub nach Griechenland und hoffe, dass es heuer nicht so dramatisch wird wie voriges Jahr. Da hatte ja meine Mutter einen Aortariss und es war den ganzen Urlaub ein bangen ob sie es wohl überlebt und sich wieder erfangt.
Sie hat überlebt und es geht ihr wieder recht gut.... Sie ist zwar nicht mehr ganz die Alte und hat Rückenschmerzen jeden Tag, aber das ist angeblich nach einer Brustkorböffnung normal....
3. Habe festgestellt, dass die Zeit wirklich die Wunden heilt, denn ich habe bemerkt, dass ich die Musik wieder hören kann, die ich nach der Trennung von meinem Mann nicht hören wollte und konnte. Vorige Woche hörte ich ein Lied und...... ich fühlte nichts, absolut gar nichts, ausser das es ein schönes Lied ist....
4. Das gibt mir Hoffnung, dass ich doch auch die letzte Trennung irgendwann mal überwinden werde und nicht ewig das Radio abdrehen werde, wenn sie bestimmte Sachen spielen..... denn noch mache ich das.... idiotisch nach über 1 1/2 Jahren! Und noch immer meide ich Plätze, wo ich ihn treffen könnte....
Aber: die Hoffnung ist da...... vielleicht höre ich mir die The Rasmus doch wieder einmal an irgendwannn....

Also: Ich lese oft hier, auch wenn ich schweige.......

Bis Ende August

Liebe Grüße an alle!

Sally


 
Liebe Sally..
doch es stimmt wirklich , die Zeit heilt fast alle Wunden , hin und wieder ein paar Narbenschmerzen - da gibts bei mir auch einige Lieder (Hotel California) da spür ich noch ein leichtes Ziehen..

ich wünsch euch einen supertollen ruhigen entspannten Urlaub, grüß mir Griechenland (wo gehts eigentlich hin) und schreib uns danach bald wieder

glg
rosa
 
liebe sally
auch von mir schönen urlaub- mh...griechenland..mich zerfrisst der neid...
aber ich darf dafür dieses jahr an den neusiedler see...hihi...

lass es dir gut gehen...mit sirtaki und ouzo...
und komm gesund zurück
lg
con.
 
hallo sally!
ich wünsch dir einen wunderschönen urlaub!!!!

und ja, die zeit heilt alle wunden. die hoffnung darf man nie aufgeben.

und noch was: wennst wieder zurück bist, gehn ma gehn. gell? weil mein pulsmesser hat mir gesagt, dass ich eher gehn soll. grml.

baba und viel spaß!
 
@birgit
Liebe Birgit!

Vielen Dank für die Urlaubswünsche! Ich weiss, dass mich der Aufenthalt am Meer "virehaun" wird!
Und ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich das freut, dass du nur mehr gehen willst, denn das ist für mich leider das einzige was ich machen kann, nach meinem schweren Schiunfall den ich vor vielen Jahren hatte. Und bis jetzt war immer das Problem, dass keiner den "Behindertensport" des Gehens ausüben wollte´.
Und ich freu mich wirklich sehr, wenn ich jemanden habe, der mit mir gemeinsam walkt!
Ab 30. Aug bin ich verfügbar und dann können wir walken was das Zeug hält....
Bis dahin alles Gute und viele Grüße

Sally
 
ps Birgit
Und das Problem des Hintern und Busen und sonstige Körperteile ausleiern hat man beim Walken auch nicht mehr.... ich freu mich echt total....

Baba
 
@sally
na dann wünsch ich dir einen schönes und erholsamen urlaub!

nein, das ist nicht idiotisch, das ist menschliche, auf jeden fall scheint es weiblich zu sein.
denn das kenn ich sehr gut.
schnell den sender wechseln......
das wird nachlassen.....
und bei manchen liedern reisst´s mich heut noch, aber eher nostalgisch als schmerzhaft!

hab eine schöne zeit!

liebe grüsse

marieblue
 
Freut mich
dass es Dir und Deiner Mutter wieder besser geht. Und das mit den Plätzen die man meidet......... Ist wohl ein Frauenleiden. Ich kenne keinen Mann der das macht. Aber egal. Es gibt genug andere schöne Plätze wo Du hingehen kannst und Dich amüsieren kannst. Und lachen kannst.........
Gertrude
 
du machst mir mut...
bezüglich zeit und geheilter wunden!
vielen dank für deinen lieben kommentar, ich wünsche dir und deiner tochter einen wunderwunderschönen erholsamen urlaub!!!
glg kraehe
 
hallo sally!
na, wie war der urlaub? zu kurz? na aber net wirklich oder? ich mein, 3 wochen müssen doch reichen, oder? *gg*

ich steh jetzt in den startlöchern. geh am dienstag und am freitag. also wennst willst.......


lg
 
Hi Birgit!
Danke der Nachfrage, Urlaub war toll, wir hättens schon noch ausgehalten eine oder zwei Wochen.
Bezüglich Dienstag und Freitag, diese Woche gehts nicht, aber dann.... ich jedenfalls bin motiviert, zumal die erhoffte Gewichtsabnahme im Urlaub leider nicht eingetroffen ist ggg.

Ich hoffe, dir gehts auch gut und schicke liebe Grüße!

Sally
 
Hallo Mustangsally
Zuerst einmal schön dass sich deine Mama wieder so gut erholt hat und es dir auch etwas besser geht.
Erfreulich ist auch dass du öfter mal hier reinschaust obwohl du schweigst wie du sagst.

Weiterhin alles Liebe und Gute für dich und deine Mama.

lg paintinggirl
 
hallo sally
was haltst denn von diese woche dienstag und donnerstag? hmmmm???????

lg

ich hoffe, du hattest einen guten schulstart
 
oder diese woche.....
;-))))
 
oder diese woche? *gg*

 
@birgit
Liebe Birgit!

Ich hoffe, dir geht es gut.
Jede Woche versuche ich mich aufzuraffen zum NW, aber die Zeitnot oder sonstiges kommt immer dazwischen....
Aber wenigstens setze ich ein paar Vorsätze um:
ich gehe jede 2. Woche Salsa tanzen und ich hab mich (lach ja nicht!!!) für Bauchtanz angemeldet. Donnerstag ist das erste Mal. Für irgendwas muss der Bauch ja gut sein ggg. Übers Gewicht red ich jetzt nicht, sonst wird mir gleich schlecht........
Wann fährst denn nach Krems?

Lg Sally
 
sally!
mei, dass du einmal da bist ;-)

das ist doch toll das mit dem bauchtanzen. und nw, weißt eh, ich geh jede woche. brauchst nur zum hörer greifen.

ich werd wahrscheinlich nicht nach krems fahren, sondern im april nach st.pölten. ist vom wifi. halt ich pers. mehr davon.

so, schön das es dir gut geht. ich wünsch dir einen schönen donnerstag!

lg
 
viel glück im neuen jahr!!

 
liebe sally!!
die fliegen mir zu :-))
na...da gibts gewisse börsen, wo einsame herzen aus tirol herumirren...und wenn man glück hat, lernt man nette männer kennen...oft ergibt sich eine freundschaft oder halt mehr..mal schauen...
man muss halt die erwischen, die noch rel. neu sind und dann zuschlagen. hihi..
danke- ebenfalls schöne ferien..
fliegst du weg???