Alive, Andrijana-Sanja, bauchmenschin, bonny0, Pfirsich, , derwisch1954, Freigeist (extrem), hererofrau, herzausglas, kraehe, LILI, o.t., marieblue, pippimaus2007, speranza, sandrapalazzo, rollercoaster,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

liebe sally,

wie geht es dir inzwischen ? glg kraehe kraehe,2013.07.26, 10:23

ach sally

wie gut kann ich dich verstehen ich hab... flower,2012.08.27, 22:40

Gefühle

Vor mehr als 5 Jahren habe ich der M&aum... mustangsally,2012.08.27, 20:452 Kommentare

@mustangsally

lotusblume hat recht! wär fein! :... marieblue,2012.02.19, 12:40

nau sicha

kennen mir dich noch :-)) Kannst aber s... lotusblume,2012.02.19, 12:29

auch halli hallo

grüß dich liebe mustangsally!... marieblue,2012.02.16, 17:37

halli hallo

An alle die mich noch kennen: Es geht... mustangsally,2012.02.16, 17:323 Kommentare

sally...

bist du noch in griechenland?? wüns... mrs robinson,2011.08.11, 09:46

Kalender

Februar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 22.4., 19:49 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.4., 19:32 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 22.4., 06:24 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.4., 22:58 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 11.4., 19:12 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
Dienstag, 23.02.2010, 21:39
Hallo allerseits!

Lange hab ich nichts geschrieben, aber nun habe ich eine Frage, vielleicht kann mir wer Auskunft geben!

Ich fahre im Juni mit einem Auto voller weiblicher Teenies zum Novarock nach Nickelsdorf.
Nun hat meine Tochter schon allerhand Schauermärchen gehört.
Angeblich bekommt man, wenn man erst am Freitag Nachmittag anreist, keinen Zeltplatz mehr?? Wenn man einen Platz möchte, muss man spätestens am Donnerstag zu Mittag dort sein?
STIMMT DAS? War schon jemand dort zelten von euch?

Außerdem bin ich dankbar für Tips, was man mitnehmen könnte, und vielleicht nicht daran denkt.
Mein letztes Festival mit Übernachtung vor Ort ist - ich trau michs gar nicht sagen - immerhin 30 (!!!) Jahre her....
Ich war zwar auf vielen Konzerten, aber nie mit Übernachtung im Zelt vor Ort.

Würde mich freuen, wenn mir wer weiterhilft.

Wer auch mit "Kindern" hinfährt und dann dort "ausgesetzt" wird, kann sich gerne melden, man kann sich ja vielleicht gegenseitig Gesellschaft leistenund kann so die lieben "Kleinen" auch mal sich selbst überlassen.

Ansonsten geht es mir gut. Mein Töchterlein ist wohlauf und putzmunter.

Liebe Grüße an alle

Sally


 
hallo sally!!!
schon sooo lange nix mehr gehört von dir.

dir auch liebe grüße!

weiterhelfen kann ich dir leider nicht, fahr selber zu den lovely days. also nova rock keine ahnung. (und nein, ich übernachte nicht in einem zelt. das würden meine knochen nimmer aushalten :-)

aber ich werde es weiterleiten. vielleicht kann dir eine bestimmte person weiterhelfen,

lg
birgit
 
Sally..
das mit den Zeltplätzen ist leider wirklich so, Freitag nachmittag bist irgendwo in der Pampas und mußt gut zu Fuß sein..

darf ich kurz fragen wie alt deine BegleiterInnen sind?

Nova Rock hat schon ein eigenes Flair, ned gewaltätig oder gefährlich :)) aber love & peace mit a bisserl Alkohol trifft es gut auf den Punkt..

meine Brut fährt schon seit Jahren hin, die Erlebnisse schockieren mich nicht - aber ich bins ja gewohnt und kenn die Erzählungen aus meiner eigenen Festivalzeit :)

ich denk du weißt jetzt was ich meine :))

sonst meld dich einfach - und passt auf - keinen Platz in der Nähe von Dusch/WC Stationen, die gehen nämlich meist am Abend des ersten Tages über und ihr schwimmt im Gatsch

lg
rosa
 
ah ja sister
jetzt warst schneller als ich :-) wollte (natürlich) genau dich fragen :-))

bin imme rnoch irgendwie out of order *gg*
 
Danke Rosalie
für die Antwort.

Was heisst gut zu Fuß in Zeit ausgedrückt?

Die Mädels sind 15 bzw. 14 und alle Nichtraucherinnen und Nichttrinkerinnen.

Damit das auch so bleibt, ist die alte Wachhündin auch dabei und wird dort herumstreunen und hoffentlich gute Musik hören.
 
hoppla
falscher button.

Jetzt muss ich schnell weg. Komme später wieder.

Lg
 
gut zu Fuß
25 - 30 min von der Center Stage weg

ich glaub du solltest einen Graben um eure Zeltstadt anlegen, die Mädel sind sicher ganz brav - nur der Einfluß von außen :))

lg
rosa
 
der alte drachen
vor dem Zelt wird alle abschrecken....
Gelingt mir bei den erwachsenen Männern ja auch, also sind die Jungs sicher ein Kinderspiel ggg

Naja, eine halbe Stunde ist schon hart, aber was solls...
So kann ich nur auf Schlechtwetter hoffen, denn dann übernachten wir in Wien.
Es war halt ein Herzenswunsch meiner Tochter, sie quält mich schon seit 3 Jahren und heuer hab ich eben zugestimmt.

Wir können jedenfalls auf keinen Fall schon Donnerstag anreisen, also nix vergessen im Zelt .....

Danke auf alle Fälle.
Ich hoffe bei dir rennt alles rund und schick dir liebe Grüße

Sally
 
Sally!!
ich hab da eine Idee ... ich schick dir was ins Postfacherl

lg
rosa
 
Danke rosalie!
pn retour!

Sally
 
Hallo Mustangsally!
Jö, ich kannte dich noch gar nicht, siehst, wie nett, jetzt bin ich auch einmal bei Dir zu Gast!
Du hast völligRrecht, es hat sich die Situation wirklich gebessert in Wien, ich muss nur immer so lachen, weil man jetzt halt in keine Wiese mehr reinsteigen kann, net wegen der Hunztrümmerln, sondern der enorm vielen Schilder wegen... ;)))
tja, was ist besser? in der Wiese liegen zwischen Bemmerln oder nicht liegen wegen Schildern? haha, is aber wirklich eine gute Kampagne! mein ich ernst!

Liebe Grüße und danke für deinen Besuch!
  • domo,
  • 2010.03.05, 09:35
 
Sally!!
es war mir ein Volksfest - und ich hab grad nachgedacht was dir nächstes Wochenende so alles bevorsteht mit den Mädels am großen Field :))

beneide dich nicht - naja vielleicht nur ein ganz klein wenig - um ein paar Acts

hexenbussal
rosa
 
Sally..
natürlich war mein Bursch wieder dort :), leicht eingeschränkt - wir hatten am Montag große Familienfeier, also sind sie Sonntag Abend nach Hause gefahren und Montag nachmittag wieder rüber ...

die Möglichkeit ein Zelt zu mieten kannte ich, heuer wars unmöglich - aber fürs nächste Jahr ist das sicher eine Option wenn das line up wieder so gut ist ..

ich beschränk mich daher auf Santana, eventuell Konstantin Wecker und das Jubiläumskonzert vom Herrn Dr. Ostbahn im Prater :)

glg
rosa
 
sally...
bist du noch in griechenland?? wünsch dir eine herrliche zeit...hier wird's auch endlich mal warm...